Account Management – mit Fokus zum Durchbruch
Das sog. Key Account Management als eigenständige Disziplin zu Betreuung hoch-potenter Bestandes- oder Zielkunden im Sinne des Pareto-Prinzips ist seit Jahren in vertriebsorientierten Firmen etabliert. Häufig erschwert die eingekehrte Routine sowie mangelndes Bewusstsein und eine die konsequente Fokussierung und Mittelzuteilung auf diejenigen Accounts mit dem heute und morgen grössten Entwicklungs- und Verkaufspotenzial.
In diesem Verkaufslehrgang wird Ihnen bewusst gemacht, welche Accounts eine spezielle Bearbeitung bzw. Entwicklung verdienen. Auch lernen Sie, wie Sie in den bewusst ausgewählten Accounts den erwünschten Quantensprung oder Durchbruch erzielen können.
Erfolgreicher mit fokusierter Account Entwicklung
Account Strategie für Durchbruch entwickeln
Geschäftsidee mit Mehrwert entwickeln
Geschäftsidee kundenrelevant positionieren
In diesen Vertriebstrainings für Fortgeschrittene werden Wissen und Erfahrungen vermittelt, wie die meist virtuellen und oft internationalen und multi-kulturellen Account Teams für die koordinierte Account Planung und Entwicklung mobilisiert werden können. Der Führung ohne formale Autorität wird besonderes Augenmerk geschenkt. Ebenso der Entwicklung von Geschäftsideen mit überzeugendem Mehrwert für den Account.
Die Seminarbeschreibungen und der Kursplan geben weitere Informationen zu Zielen, Inhalt und Durchführungsdaten.